Light my bottle! ist das Upcycling-Projekt, das
leeren Spirituosenflaschen neues Leben einhaucht!

Mit ganz viel Liebe zum Handwerk entstehen einzigartige Lampen – nachhaltig und in Österreich produziert. Die Materialien kommen bevorzugt von österreichischen Händlern und die Maßlampenschirme werden in Handarbeit von einer südburgenländischen Manufaktur erzeugt. Bei Light my bottle! kommen aber auch gerettete Vintage-Lampenschirme zum Einsatz!

Light my bottle! ist ein richtiges Corona-Projekt. Ein Projekt, das aus vielen Zitronen eine wohlschmeckende Limonade machte, aus ausbleibenden Aufträgen ein Herzens-Business. Im „echten“ Leben ist Rudi Froese seit vielen Jahren erfolgreicher Fotograf bei den größten Verlagshäusern in Österreich und Deutschland. Doch 2020 war dann plötzlich alles anders – mit dem Auftauchen des allseits bekannten C-Virus war es plötzlich fast aus mit dem Fotografieren.

Viele seiner Aufträge wurden gestrichen. Doch Rudi blieb nicht ratlos und beschloss kurzerhand, das zu machen, was er schon ewig machen wollte: Er erinnerte sich an seine Talente, er ließ seiner Kreativität freien Lauf, er probierte und überlegte und – bald war Light my bottle! geboren.

In den letzten paar Monaten hat sich das Team erweitert und neben Rudi stehen jetzt auch Harald Fasching und Aerin Weber hinter Light my bottle!.

Rudi Froese
Kunsthandwerker & Fotograf

Harald  Fasching
Vertrieb

Aerin Weber
Marketing

Das Projekt ist noch sehr jung und im Aufbau, Schritt für Schritt wird es weiter entwickelt. Sie finden uns auch auf Facebook und Instagram, wo wir Sie ständig über neue Produkte auf dem Laufenden halten werden.

 

Wir freuen uns, Sie für Ihre Wunschlampe begeistern zu können!

 

Rufen Sie uns an, oder bestellen Sie einfach Ihre Lieblingslampe per E-mail
oder Privatnachricht!

 

Kontaktieren Sie uns jetzt:

 

www.lightmybottle.at

office@lightmybottle.at

+43 699 19224935